Jahreshauptversammlung

Am 18.03.2023 durften wir 125 Arminiusschützen auf unserer Jahreshauptversammlung in der gut gefüllten Kleinkunstbühne begrüßen.

Nach einem spannenden Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres verwöhnte uns unser Kompanie-Metzger Hermann Rummeny mit einem leckeren Abendessen.

Nach dieser Stärkung standen die Wahlen zum Vorstand an.
Nach 25 Jahren Vorstandsarbeit stellte sich Hauptmann Heiner Thöne nicht mehr zu Wahl auf. Heiner hat mit Leib und Seele die Werte der großen AK vertreten, war ein herausragender Ideengeber und immer zur Stelle, wenn angepackt werden musste.
Der Vorstand und die gesamte Kompanie bedankt sich für seine Arbeit der vergangenen Jahre.

Im Anschluss wurde Rainer Tofall als Nachfolger der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig zum 10. Hauptmann der Kompanie gewählt.

Des Weiteren wurde Sebastian Tofall als neuer Oberleutnant, Johannes Tasche als Fähnrich sowie Michel Müller und Julius Rudolphi als Unteroffiziere neu in den Vorstand gewählt.

Es schloss sich ein geselliger Abend an, der erst in den frühen Morgenstunden ein Ende fand.