Der Familientag, am 9. Mai 2020 fällt aus!

Liebe Arminius- Schützen,

Liebe Freundinnen, Freunde und liebe Gäste unserer Kompanie,

wir, vom Vorstand Eurer Arminius- Kompanie wünschen Euch auch auf diesem Wege „Frohe Ostern“. Es werden Osterfeiertage werden, die wir alle so noch nicht erlebt haben und die uns so noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Unser persönliches, geschäftliches und unser Vereinsleben ist „auf den Kopf gestellt“ und verlangt von jedem Einzelnen seinen Beitrag, damit wir hoffentlich schon bald zurückfinden können, zu einem „halbwegs vertrauten Alltag!“

Unser aktives Kompanieleben ruht zur Zeit und wir können überhaupt nicht absehen, wann wir wieder in eine aktive Planung von Feiern, Festen und Zusammenkünften einsteigen können.

Das gilt leider auch für unseren liebgewonnenen Familientag. Zur Maiandacht an der Lindenkapelle und zum geselligen Zusammentreffen auf dem Hof unseres Ehrenhauptmanns, Franz-Konrad Sievers, flattert Euch leider keine Einladung ins Haus.

Der Familientag, am 9. Mai 2020 fällt aus! Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr noch eine Gelegenheit finden, um uns in geselliger Runde treffen zu können. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Unser Wunsch ist es, dass Ihr, Eure Familien, Eure Verwandten und Freunde gesund durch diese bewegenden Zeiten kommt. Passt auf Euch auf!

Sollte irgendjemand von Euch Hilfe oder Unterstützung in welcher Art auch immer benötigen, so meldet Euch bitte bei uns. Da, wo wir helfen können, tun wir das gerne.

Euer Vorstand der Arminius-Kompanie